HOTEL 1899 TOKYO

Bewertet mit 9.2 in 660 Rezensionen. 63 Zimmer.

★★★

Das HOTEL 1899 TOKYO empfängt Sie in verkehrsgünstiger Lage im Stadtteil Minato von Tokio, 200 m vom Shinbashi Shiogama-Schrein, 700 m vom Seishoji-Tempel und 800 m vom Hibiya-Schrein entfernt. Zu den Einrichtungen der Unterkunft gehören ein Restaurant, eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Ihr Fahrzeug können Sie an der Unterkunft auf Privatparkplätzen abstellen.

Die Zimmer des Hotels sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Blu-ray-Player sowie ein eigenes Bad mit einem Bidet, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Ein Kühlschrank ist ebenfalls in allen Zimmern vorhanden.

Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des HOTEL 1899 TOKYO gehören der Sakurada Park, der Nan-ou Park und das NHK Museum of Broadcasting. Vom nächstgelegenen, internationalen Flughafen Tokio-Haneda bis zur Unterkunft fahren Sie 22 km.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von HOTEL 1899 TOKYO

HOTEL 1899 TOKYO

Rated 9.2 in 683 reviews. 63 rooms.

★★★

Conveniently situated in the Minato district of Tokyo, HOTEL 1899 TOKYO is located 200 metres from Shinbashi Shiogama Shrine, 700 metres from Seishoji Temple and 800 metres from Hibiya Shrine. Among the facilities of this property are a restaurant, a 24-hour front desk and luggage storage space, along with free WiFi throughout the property. Private parking is available on site.

Guest rooms at the hotel include air conditioning, a flat-screen TV with satellite channels, blu-ray player, and a private bathroom with a bidet, a hairdryer and free toiletries. All rooms will provide guests with a fridge.

à la carte and Asian breakfast options are available daily at HOTEL 1899 TOKYO.

Popular points of interest near the accommodation include Sakurada Park, Nan-ou Park and NHK Museum of Broadcasting. The nearest airport is Tokyo Haneda International Airport, 12 km from HOTEL 1899 TOKYO.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near HOTEL 1899 TOKYO